Gooyoung

sie wird von allen gebraucht.

Die Intensität des Studiums hier gefällt mir richtig gut, ich möchte lernen, je mehr desto besser! Die verschiedenen Dozenten bringen alle Unterschiedliches. Vielleicht ist alles etwas sehr auf das Künstlerische ausgerichtet, aber das bildet eine gute Basis.

Ich komme an jedem Studientag mit Freude! Und meine Tochter ist in der Freien Waldorfschule Uhlandshöhe nebenan gut aufgehoben.
Eurythmie brauchen heute alle Menschen: Kinder, Erwachsene, Jugendliche, Kranke – ALLE! Als Mensch ist man zunächst einmal alleine – aber doch auch mit den anderen verbunden. Eurythmie hilft, diese Brücke zu bauen.

Die Anthroposophie ist eine Entdeckung für mich. Steiners Ideen sind sehr umfassend und tiefgründig. Und die Art, wie er darüber spricht, war mir erst einmal ungewohnt. Doch die Essenz seiner Ideen, wie Karma und Reinkarnation, die die Existenz des Menschen als Ganzes sehen, ist mir als Asiatin nicht fremd. Steiners Gedanken lassen mich auf die Wurzeln des Menschen zurückblicken und lehren mich, meine Biografie zu verstehen. Mein Leben bekommt dadurch eine andere, neue Farbe.

Um unsere Webseite für Sie optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung
OK